Projektleiter IT / Organisationsentwicklung (m/w)

Kirschnick GmbH

Ergolding

Consulting

Handel

Ergolding

Am Industriegleis 10

kirschnick.de

Projektleiter IT / Organisationsentwicklung (m/w) Kirschnick GmbH Ergolding Projektleitung und Gestaltung neuer betriebswirtschaftlicher Konzepte und Prozesse; Administration und Optimierung des ERP-Systems sowie Implementierung neuer Systeme (z.B. LVS, Pick per Voice); Stellvertreter des IT-Leiters.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Standort Ergolding Projektleiter It/organisationsentwicklung (m/w) Ihre Aufgaben Projektleitung Und Gestaltung Neuer Betriebswirtschaftlicher Konzepte Und Prozesse Administration Und Optimierung Des Erp-systems Sowie Implementierung Neuer Systeme (zb Lvs Pick Per Voice) Stellvertreter Des It-leiters Adminis­tration Des Netzwerkes In Vertretung Organisationsentwicklung Und Zertifi­zierungen Entwicklung Und Durchführung Von Internen Workshops Und Schulungen Reporting Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Fachhoch­schul-/hochschulstudium Im Bereich Be­triebswirtschaft Mit Schwerpunkt Orga­nisation Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Mit Der Einführung Und Betreuung Von Erp-systemen Sowie Lagerplatzverwaltungssystemen Idealerweise Microsoft Dynamics Nav Sie Haben Gute It- Kenntnisse Insbe­sondere In Der Netzwerktechnik Mit Windows Server Mit Vmware Sowie Lan/wan Technologien Sie Bringen Ein Hohes Maß An Selbstän­digkeit Eigeninitiative Flexibilität Und Durchsetzungsvermögen Gleichermaßen Wie Reisebereitschaft Zu Unseren Weite­ren Standorten Mit Die Gmbh Mit Hauptsitz In Ergol­ding Ist Ein Inhabergeführtes Mittelständisches Unternehmen Und Gehört Zu Den Führenden An­bie­tern Im Bereich Des Lebensmittel-groß­han­dels Und Der Lebensmittel-logis­tik Mit Wei­te­ren Standorten In München Erfurt Und Halle Beschäftigt Die Gruppe Derzeit Rund 200 Mitarbeiter Wir Bieten Ihnen Einen Vielseitigen Und Weitge­hend Selbstständigen Tätigkeitsbereich Mit Per­spektiven Attraktiver Vergütung Vorteile Eines Familienunternehmens Sowie Ein An­ge­neh­mes Betriebsklima In Dem Die Langfristige Zusam­menarbeit Im Vordergrund Steht Werden Sie Teil Unseres Teams Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Herrn Walter Gnad Am Industriegleis 10 84030 Ergolding   Wwwde   Projektleiter@de Die Bewerbungsgespräche Finden Im Februar 2016 Statt Leiter IT-Projekte Stellvertretender IT-Leiter Wirtschaftsinformatiker ERP-Projektmanager Projektmanager IT Teamleiter Bereichsleiter Business Development Projektleiter IT / Organisationsentwicklung (m/w) Projektleitung Und Gestaltung Neuer Betriebswirtschaftlicher Konzepte Und Prozesse Administration Und Optimierung Des ERP-Systems Sowie Implementierung Neuer Systeme (zB LVS Pick Per Voice) Stellvertreter Des IT-Leiters Ergolding Leiter IT-Projekte Stellvertretender IT-Leiter Wirtschaftsinformatiker ERP-Projektmanager Projektmanager IT Teamleiter Bereichsleiter Business Development

Teamleiter (m/w) Finanzbuchhaltung
   Kirschnick GmbH (Landshut/ Ergolding)

Verkaufsleiter/in
   Kirschnick GmbH (Thüringen)

Projektleiter IT / Organisationsentwicklung (m/w)
   Kirschnick GmbH (Ergolding)

Asset Allocation und Advisory (m/w/d)
   KC Risk AG (Gleißbühl)

Leitmonteur (m/w/d) International
   EnviTec Biogas AG (Saerbeck)

Storemanager (m/w/d)
   PW STORE GmbH und Co. KG (Magdeburg)